Wir starten ein neues Jobportal für Promotion Jobs. Dabei legen wir den Fokus auf eine Transparenten und schnellen Bewerbungsprozess.

So haben wir den Bewerbungsprozess auf den Kopf gestellt! Die Jungen Bewerber sind Mobil unterwegs, und da dachten wir uns, WTF sollen Studenten für einen Nebenjob einen halben Roman ausfüllen ?

Genau, es gibt keinen Grund. Bei Promotion und sonstigen Nebenjobs kommt es darauf an wie gut man auf Menschen zugehen kann, und dies sieht man doch am besten ;-) In einem Bewegtbild.

Und nun können unsere Bewerber bei ausgesuchten Agenturen einfach per Spontanem Video sich schnell und einfach für einen Job Vorsprechen!

Du möchtest dies einmal testen ? Kein Problem, Registriere  Dich bei

wunderworker.com

So geht Bewerbung 2019! Mobil, auf das wesentliche Reduziert und mit Transparentem Ablauf!

Photo by Thom Holmes / Unsplash